Position Vollzeit, unbefristet
Berichtet an VP, Global Sales
ARBEITSZWECK
Entwicklung und Umsetzung effektiver Channel-Strategien, um das Wachstum von UBP-Verkäufen und Marktanteilen in der zugewiesenen Region oder Region zu fördern. Verantwortlich für die Verwaltung bestehender Vertriebspartner und den Aufbau langfristiger Beziehungen zur Aufrechterhaltung konstanter Einnahmen. Identifizieren und engagieren Sie potenzielle Vertriebspartner, indem Sie Markt- und Wettbewerbsdaten nutzen, um anzuziehen.
PFLICHTEN UND VERANTWORTUNGEN
- Verantwortlich für das Erreichen oder Übertreffen des jährlichen Umsatz- und Auftragswachstums für die Region im Einklang mit den Umsatzwachstumszielen des Unternehmens.
- Entwickeln Sie Channel-Vertriebsstrategien, Key-Account-Pläne und Beziehungen, um die zugewiesenen Wachstumstaktiken für die Region umzusetzen.
- Erstellen und befolgen Sie einen jährlichen Wachstumsplan, der auf die Wachstumsstrategien des Unternehmens abgestimmt ist.
- Binden Sie bestehende Vertriebspartner ein und stellen Sie Anwendungskenntnisse, Preise und Unterstützung zur Ausführung von Bestellungen bereit; Unterstützung von Channel-Partnern bei der Entwicklung und Bereitstellung technischer und kaufmännischer Angebote für ihre Endmärkte.
- Entwicklung von Kontenplänen für jeden Vertriebspartner mit Jahreszielen, Zielsetzungen und Quoten, um die Erfüllung der Wachstumsstrategien von UBP zu unterstützen.
- Identifizieren Sie Lücken in der regionalen Abdeckung, priorisieren und engagieren Sie neue Vertriebspartner, um Lücken zu schließen.
- Leiten Sie das Onboarding neuer Vertriebspartner, stellen Sie einen reibungslosen und sofortigen Übergang zu UBP-Produktplattformen sicher und bauen Sie kontinuierlich effektive Beziehungen auf.
QUALIFIKATIONEN
- Bachelor-Abschluss.
- Mindestens 7+ Jahre Erfahrung im Außendienst oder Vertriebsmanagement.
- Nachgewiesene Kenntnisse über elektrische Tauchpumpen und elektrische Schalttafeln.
- Erfahrung in einer mechanischen/elektrischen Fertigungsumgebung.
- Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Präsentation, Überzeugungskraft, Beziehungsmanagement und Verhandlungsgeschick.
- Kann mit minimaler Aufsicht produktiv sein – Selbststarter.
- Starke Liebe zum Detail.
- Fähigkeit zur Verwendung von Computern und Softwareprogrammen, einschließlich MS Office Suite.
- Erfahrung mit MicroSoft Business Central und ERP-Software.
- Reisen sind erforderlich.
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